BREATH & FLOW

Day Retreat I Samstag 12.März.2022

IMG_2445.JPG

 

Was dich erwartet:

  • Yoga (Hatha, Vinyasa, all levels welcome)

  • Deep Breathing Group Sessions zur Lösung von körperlichen und/oder mentalen Blockaden

  • Freiräume im und rund um das Tree House. Zeit zum Nichtstun, Schreiben, Spaziergänge, Austausch etc.

  • Healthy light lunch & snacks

Eine Auszeit für dich! Ein Tag für dich und mit dir – getragen von der Gemeinschaft. Yoga und die wunderschöne Umgebung erlauben dir zur Ruhe zu kommen und Klarheit in deinen Geist zu bringen, sodass wir offen sind unseren Atem zu erforschen. Eine Mehrheit von uns nimmt die Atmung als selbstverständlich an, dabei schlummert ein großes Potenzial in ihr: Bewusst eingesetzt kann sie dich aber in die Entspannung und in deine volle Kraft bringen. 

Komm‘ mit uns mit ins wunderschöne Treehouse Bavaria und genieße ein Tag Auszeit gepaart mit so viel neuem Input, wie dir zu diesem Zeitpunkt guttut.

Eine tiefe und energetische Erfahrung, die du gemeinsam in der Gruppe und doch auch ganz individuell und intim in einem sicheren Umfeld genießen kannst.

Der Tag beinhaltet vier Elemente:

ACTIVATE – Mit Yoga aktivieren wir unser Körperbewusstsein und bringen unsere meist so lauten Gedanken etwas zur Ruhe.

TRANSFORMATION – In einer geführten “Deep Breathing Group Session” wirst du durch Andreas Anleitung zeitgleich auf deine mentale, emotionale und körperliche Ebene kommen und sehr schnell merken, wo sich potenzielle Blockaden befinden, die du im weiteren Prozess durch die Kraft deiner eigenen Atmung lösen kannst.

INTEGRATION – Integration im Alltag, Impulsvortrag, wie du dich aus alltäglichen Stresssituationen selbständig herausholen kannst und wie du mit einfachen aber effektiven Atemtechniken und -übungen schnell sowie sanft zur Ruhe kommst.

CELEBRATE – Das nimmst du mit: mehr Leichtigkeit, Entspannung, Gelassenheit!

Eine Investition in die Eigenentwicklung zahlt sich am höchsten aus ― Debasish Mridha

Tagesticket 189€

Ein beeindruckender und wahnsinnig großer, heller Raum voller Kunst und ganz viel Natur und Ruhe warten auf dich!

IMG_3186_edited.jpg
IMG_2449.JPG

Über Andrea

Business, Life und Breath Coach für Stress- und Selbstmanagement

 

From entertainment to fulfillment!  

 

Studiert in München, gelernt in Los Angeles, Dar Es Salaam, Beirut und Ibiza, gelebt und gearbeitet in Köln, London und Berlin. Ich komme aus der MTV-Generation und beim gleichnamigen Sender startete ich in wilden jungen Jahren meine TV Karriere – als Producerin und Moderatorin. 
 

Nach fast zwei Jahrzehnten als u.a. Führungskraft in großen internationalen Konzernen und Medien-Produktionsfirmen und später als selbständige Unternehmerin und Inhaberin einer eigenen TV-Produktionsfirma, Moderatorin und Speakerin, habe ich mich mit Dankbarkeit von der herausfordernden und komplexen Medienbranche verabschiedet. Dankbarkeit für ein unbezahlbares Know-How und Verständnis für die enormen Anforderungen im Karriere-Umfeld, fürs Erkennen was der blendende Schein und das wahre Sein ist und Dankbarkeit für die unbezahlbare Erfahrung von tiefgreifenden Interviews mit herausragenden und weisen Menschen zu komplexen Themen der Gesellschaft, Kultur, Philosophie und Zukunft.

All diese Erfahrungen plus weitere internationale Ausbildungen hin zu meinem neuen Wirkungsfeld, nutze ich heute als kraftvolle Ressource als Business, Life und Breath Coach für Stress- und Selbstmanagement im Corporate Bereich, in der Einzelarbeit, als Trainerin, Mentorin und Dozentin. 

Weiter Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auf www.andrea-guenther.de 

um dich Anzumelden oder für weiter Fragen schreibe eine E-mail an hello@om-one.de.