Starker Körper - Sanftes Herz

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 18.35.22.png

Starker Körper – Sanftes Herz

16. – 21. Oktober 2022 - Mallorca

 

Was erwartet dich?

 

Für ein paar Tage verlässt du dein gewohntes Leben und verbringst stattdessen Zeit in einer Umgebung, die dich nicht ständig daran erinnert, wer du zu sein meinst. Dadurch trennst du dich vom Bekannten, von deinem „Besitztum“, von den automatischen Verhaltensweisen aus deinem Alltag und den Orten die du routinemäßig aufsuchst.

Du veränderst deine innere Verfassung durch Bewegung, Atmung und Meditation. Dadurch lernst du dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu bringen. Eben mehr Leichtigkeit in dein Leben zu lassen und eine nachhaltig positive Veränderung zu erreichenschaffen.

Das Programm besteht aus täglichen dynamischen und kreativen Vinyasa Flows – mal sanft und ruhig, mal kraftvoll und fordernd.

Neben der körperlichen Praxis möchten wir dirch durch unterschiedliche Meditationsangebote ein Nnach -iInnenkkehren und ein Verbinden mit deinem Herzen ermöglichen. Komm vom Denken ins Fühlen!

Es erwartet dich eine ausgewogene Mischung für Körper und Seele, ergänzt um sehr persönliche Betreuung durch Jana in einer kleinen Gruppe.

Mehr Infos folgen!