Besjana Rexha

Von Natur aus positiv gestimmt und voller Optimismus begegne ich dem Tag und dem Leben. Meine Energie teile ich gerne mit anderen. Freude macht es mir Stärken und Potentiale in meinem Gegenüber zu erkennen und ihn zu ermutigen diese auszuleben. Ich bin studierte Fitnessökonomin und zertifizierte Yoga Lehrerin (Hatha und Vinyasa). Seit fünf Jahren bin ich als Coach tätig und habe besonders viel Erfahrung im Bereich Personal Training/Zielgespräch gesammelt und trainiere außerdem immer wieder Kleingruppen.

 

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich dabei zu unterstützen deine Ziele zu erreichen. 

  

Du möchtest deine Yoga-Praxis vertiefen, allgemein Kraft aufbauen, abnehmen oder dich einfach wohler fühlen in deiner Haut?

Dann frage jetzt dein Personal Training an!

Wagmüllerstr. 21

80538 München

  • Instagram

@om_one_happening

#omonehappening

  • Black Instagram Icon